Mittwoch, 9. Februar 2005

Los Boxos

Yepp, Alu Boxen sind da, und sind ziemlich endgeil. Beim Auspacken hab ich wenigstens gleich viel Dreck gemacht und die Verpackung im Zimmer verteilt -> w@yne ? -> n0t /me. W00t. Allerdings muss ich noch die Halterung anbohren, das werd ich aber erst zhaus machen.
Im KH folgendes gecheckt: ab Montag bin ich auf der Station6, Schizophrenie. Mal sehen, was die mir dort erzählen werden. Cave: Nicht alles glauben, was einem im KH erzählt wird.
Weitere Höhepunkte des Tages: Wieder mal Einkaufen gewesen, wieder mal in den Arkaden am Potsdamer Platz. -> 1 Buch "Die unendliche Leichtigkeit des Seins", 5 Postkarten und 1 Paar rote Schuhe von Wrangler, können derbe ziemlich viel, wenn nicht noch mehr. Ausserdem die Hose vom Springfield zum Kürzen gebracht, da zu lang. Hoffentlich wird sie genug gekürzt.
Jetzt wird erstmal "Die Ärzte" gehört, Abendessen braucht nicht mehr gekocht zu werden, da heute Pizza (aka Pyzza) gecheckt wurde. Nachher Derma lernen.

Keine Kommentare: