Mittwoch, 16. Februar 2005

2 Tag nix...

... Piep Piep ? -> Japp.
In den letzten 2 Tagen ist eigentlich nichts Aufregendes passiert, bis auf das, dass ich mein Trägersystem bekommen habe ! Natürlich von Hepco&Becker. Selbiges rockt ziemlich derbe. Herr K. hat, kurz nachdem er erfahren hat, dass ich in Berlin weile, sämtliche Bestellungen f. Norwegen getätigt und lässt alles zu mir schicken. -> Bald stapeln sich hier von Herrn K.: 2 Alu Boxen + Halterungen, 1 Paar Stiefel von Alpinestars, 1 Trägersystem Hepco&Becker f. die XJ600 Bj. '95 mit geile 2 Röhren Sound. /me fragt sich gerade, wie ich das Ganze ins Auto bringe. Meinereiner hat auch nicht gerade dazu beigetragen, den Berg zu verringern, eher im Gegenteil, heute war wieder Einkaufsorgie beim Globetrotter angesagt. 2 Einkaufshighlight seien noch erwähnt: der 2,3 kg schwere Skandinavien Autoatlas und Haar-, Geschirr- und Waschmittel (alles in einem).
Ahjo, seit Montag bin ich ja auf der Schizophrenie Station, ist doch w@y interessanter als depressive-style. 2 Daumen rauf kriegt der (angebliche) FDP-Mann, der vor kurzem unter anderem eine alte Soundkarte (als unterschwellige Botschaft) aus seinem PC an Guido W. von der FDP geschickt hat, und gemeint hat, er weiss schon bescheid... wusste er aber nicht, und nachdem er seine Visitenkarte beigelegt hatte -> *Klick*

Keine Kommentare: