Samstag, 19. Februar 2005

Herr K. schwer angeschlagen

Ziemlich getroffen hat gestern meine SMS Herrn K., der noch dazu ziemlich unvorbereitet war. Ich selbst chillte gerade in der chilligsten Bar der chilligstens Stadt selbst. -> roxxx, da er nicht.
Gestern war nix, Fallvorstellung war fad, nur a Alte mit Demenz. Dafür besten Entschluss ev0r gefasst: Ich werde in meine Bandit eine Zigarettenanzündersteckdose (<- wurde gerade zum geilsten Wort des Jahres gewählt) einbauen. Das Geniale daran ?
-> Nun, dass sich dadurch die Möglichkeit ergibt
1. mein PMR-Funkgerät ohne Batterien und im Dauerbetrieb zu betreiben, was sich immerhin auf den endlosen Strassen Norwegens bewähren wird.
2. während der Fahrt nebenbei auch noch die Akkus/mein Handy/anderen Shit aufzuladen.
3. cool dazustehen am nexten Bikerfest.
Btw, grad simma zurückgekommen vom Savignyplatz, wo es bestes Antipasti-Buffet der Stadt um 8? gab, dazu einen Grünen Veltliner (brrrrr) aus Österreich, eh kloar. Vorher gabs noch Culture en masse, Ägyptische Ausstellung im Deutschen Museum wurde besucht, sowie die allseits berühmte Original-Charité in "Mitte", wie man hier sagt.

Keine Kommentare: