Tag 9 (Montag, 17.1.2011)
Heute Morgen tolles Schwimmtraining, war bis auf 20 Min. der Einzige, die Einzelberatung hat sich voll ausgezahlt. Nachdem ich immer noch total platt von gestern und dem heutigen Schwimmtraining bin, lasse ich es für den Rest des Tages gut sein und lege mich auf die faul(st)e Haut.
Tag 10 (Dienstag, 18.1.2011)
Heute morgen das übliche LaufABC mit Hans. Allerdings die Light-Version, da heute Koppeltraining am Programm stand. Da Gregor heute Räder zusammenschraubte, führte Hannes höchstpersönlich unsere Gruppe. Schwerer Fehler. 93km in 3:29, bergauf und bergab. Ziemlich fertig mit einem Durchschnittspuls von 145 wieder in der HHT Zentrale eingeritten. Schnell Kalorien und Wasser nachgefüllt, umgezogen und ab Richtung Leuchtturm. Das zog sich ziemlich, ständig ging’s leicht bergan. Puls war bei der Hitze ca. 10 Schläge höher als normal. Nach 10km endlich wieder zuhause. Um 17.00 dann noch RumpfStabilisation mit Hans, dann noch kurz ins Fitnesscenter (ebendort Timo Bracht getroffen!) und schliesslich war auch dieser Tag vorbei und es gab Simpsons im TV.
Tag 11 (Mittwoch, 19.1.2011)
Wieder Ruhetag. Daher Auto gemietet und die Insel erkundet. Hier gibt’s zwar doch einiges zu sehen, aber viel hat uns nicht wirklich interessiert. Corralejo war daher der erste wirkliche Stopp. Riesen-Touristenfalle, aber durchaus geil, v.a. der Hafen. Ebendort über 1 Std. auf eine ziemlich mittelmäßige, viel zu fette vegetarische Paella gewartet. Im Schatten am Meer kann‘s durchaus kalt sein. Das Schokolade-Minz Eis von Carte d’Or war dafür topp. Auf der Rückfahrt noch im Vorbeifahren auf irgendwelche Salzlöcher verzichtet. Dafür war der Leuchtturm wirklich geil, war grad Sonnenuntergang. Abendessen wie immer, hängt mir auch mittlerweile schon zum Halse raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen