Freitag, 31. Mai 2013

was Neues

Muss mich wieder mal zu Wort melden, nachdem ja die Zahl meiner Leser wächst und wächst. Lt. Statistiken scheint dzt. v.a. Südamerika sehr interessiert an meinen Ergüssen zu sein (TTL-CMOS & Südamerika-Squad? Schickt ihnen die IP!).
Gestern gabs für mich nun schon die 2. Ausgabe der 5x5km Staffel. War natürlich wieder einmal eine üble Schinderei: 22:51 für 5km sind kein Ruhmesblatt, aber dafür dass ich nie Tempo trainiere nicht schlecht. Angelaufen mit 4:06 auf dem 1. km. Dann gleich mal einen Flashback ans letzte Mal gehabt, wo ich ja bei km 3 mächtig eingebrochen bin, eben aufgrund desselben Fehlers. Also schnell mal rausgenommen und mit 4:30/km weiter, Puls war zwar 180, ging aber aber von der Atmung her gut. Leider musste ich dann dem schnellen 1. km weiter Tribut zollen und jeder km wurde dann noch langsamer, der letzte dann mit 4:50... Immerhin hat es noch für ein letztes Aufbäumen in der letzten Kurve gereicht um die dort stehende Mannschaft noch zu beeindrucken. Was nach der nächsten Kurve passiert ist, kann sich dann jeder selber vorstellen. Immerhin habe ICH gleich meine nächste Läuferin gefunden, Fr. K. hatte diesbzgl. trotzdem wir vorher "in Laufrichtung ganz rechts" ausgemacht hatten, ziemlich Schwierigkeiten herauszufinden, was denn nun genau rechts sei...
Heute war daher nur konservatives Training angesagt, 6km Laufen und etwas Schwimmen. morgen dann noch Spinning und Koppellauf, und am SO dann die olympische Distanz, wobei die eigentlich nur ein Trainingswettkampf sein soll und ich mir daher keine Spitzenleistung erwarte.Trotzdem freu ich mir schon einen Haxn aus, endlich mal wieder Wettkampf! Wer das Ganze verfolgen will:

http://www.berlintriathlon.de

O out.

Keine Kommentare: