Donnerstag, 3. Mai 2012

T+2

Tag 2 also. Der letzte hat ja vielversprechend aufgehoert: keine Wohnung also ab ins Hotel. Heute hat sich gluecklicherweise die Maklerin gemeldet und mir fuer morgen die Wohnung zugesagt, Vertrag habe ich schon, Anzahlung ist ueberwiesen. Schluessel krieg ich um 2.
Mein Pseudomonas hat uebrigens den 1. Tag und die Fahrt gut ueberstanden und ist gewachsen. Daher heute eingefroren und den Rest beseitigt. Anschliessend hab ich mich mal um saemtliche Formalitaeten gekuemmert, und das sind nicht wenig. Allein fuer den CVK brauche ich 6 Schluesseln. Und nochmal dasselbe fuer CCM (das ist "Mitte"). Anschlieseend nochmal den Mietvertrag fuer die andere Wohnung per Einschreiben verschickt, die haben das noch nicht bekommen und sind daher etwas unrund. Montag dann noch aufs Bezirksamt, u.a. die Freizuegigkeitsbescheinigung holen.
Dann mit dem Rad nachhause und einen schnellen 5er gelaufen, der hing sich ganz schoen rein! Daher auch gleich nachher eine Thunfisch Wrap und einen Kebap gegessen, Nordsee war allerdings zum Vergessen...
Und morgen gibts dann endlich die Wohnung. Da muss ich mich dann aber selber ums Fruehstueck kuemmern.