Samstag, 14. April 2007

on tour

Endlich mal wieder a gscheite Tour. Nachdme die letzte(n) Woche(n) nur hackln angesagt war, bin ich gestern natürlich sofort um 16:00 startbereit in der Tür gestanden. Hr. K. hat beim AKH vorbeigecheckt und los gings, direttissima über die Höhenstrasse nach Tulln, geilste Kurven, wobei Hr. K. wie immer ca. 2 km hinter mir herumtuntete. O-Ton: "Ich fahr so schlecht ... trag die Kraxn fast um die kurvn ... die letzte Saison war ja für mich nicht existent ... und du bist an allem schuld." -> eh kloar, aber w@ne? (-> ...dachte ich mir 2km weiter vorn ;-)). In Tulln natürlich den Hauptplatz ned gefunden und daher woanders in der Sonne gechillt. Retour gings dann durch die niederöst. Toscana, war auch recht funky. Alles in allem 241.2km in 3 Std.
Morgen gehts auf nach Ungarn, a bisl im Wald fahren...

Keine Kommentare: