Samstag, 28. April 2007

H@nger baby

Die Überschrift versteht man, oder nicht, dazwischen gibts nix.
Wie auch immer, heute war mächtiges Gecrimpe angesagt. Zuerst mal den Dreck von Ungarn aus der Kette und der vorderen Ritzelabdeckung geholt... was da alles reinpasst!! Dann wieder mal eine Tour angerissen: Rosalia, Sattel&Sattel, und eine Runde um die Teichalm (mit Essen).
Zurück in Vindobona habe ihc mich gefragt, wie ich am besten den nachmittag chillenderweise verbringen kann. Da gabs natürlich nur eines: Ab zum baumarkt und Ketten kaufen... natürlich um die HÄNGEMATTE aufzuhängen und darin dank WLAN abzuhängen (<- ich bin mir im Übrigen dieses kleinen Wortspieles bewusst, das, wenn nicht schon beabsichtigt, so dich etwas amüsant ist). Brauche allerdings stärkere Haken, O-Ton Hr.K.: "Die hoidn des locka aus Oida, i glaub i muas mich heit Vuigas Hüsn in die Battari ziagn" -> wenn du das liest: Das ist das Ende unserer Freundschaft ;-)
Sonst alles iO. Carbonschützer kommen nexte Woche. Jetzt muss nur noch eine viel zu grosser fernseher und NOCH MEHR BIER her......

Keine Kommentare: