Donnerstag, 8. August 2019

2019

Bin ich doch gerade wieder mal über mein Blog gestolpert. Auch in diesem Jahr gab es bis dato keinen neuen Eintrag. Was ist denn hier passiert? ...fragt sich der gelegentliche Leser, sicher jedoch nicht treue Follower (von denen gibt es wohl max. 2. Und wenn sich jemand fragt, ob er dazugehört, so ist die Antwort ziemlich sicher Ja.).
Keine Ahnung wie oft das schon erwähnt wurde, aber das Haus meiner Großmutter väterlicherseits wird ja dzt. umgebaut (von mir, aber nicht durch mich). Daher keine Zeit für nix, weder Motorradfahren (erst ca. 2500 km in dieser Saison) noch Intensivtransporte-Fliegen. Wäre aber beides cool. Dafür beschäftige ich mich (theoretisch, aber zumindest das recht ausgiebig) mit dem Thema Stealth-CampingVan (VW Caddy Mod FTW). Das Ziel lautet wie immer Nordkapp. Und wie immer wird wohl auch das nix werden.
Zum Abschluss noch ein schönes Bild (Stand 26.5.2019):

Keine Kommentare: