Sonntag, 6. November 2016

Silber Elite Master hoch 3

...oder so. Ja, wir spielen immer noch CS:GO. Zwar nicht unbedingt immer gemeinsam (danke an die Tullner Partie an dieser Stelle), aber trotzdem beständig. Daher auch der neue Blogtitel. Zwischendurch gab's zwar immer wieder mal Gold Ränge, aber niemals länger als 1-2 Tage, weil mich das immer wieder so motiviert hat, dass ich zwar weitergespielt, aber gleich wieder ein paar Mal verloren habe (falls Hashtags beim Bloggen mittlerweile erlaubt sind, Hashtag #fail). Der Vorteil in den Silber Rängen ist, dass das Niveau den einen oderen anderen Frag zulässt und man manchmal sogar gekickt wird.
Weiters gibt's sonst eh nix. Nach Halloween kommt bekanntlich Weihnachten, daher gibt es nun auch schon überall Glitterzeug zu kaufen, Glühwein zu trinken und Maroni zu essen. Und meine Laufstrecke am Donaukanal ist zu einem Weihnachtsdorf verkommen. Und apropos Laufen... Wer hätte sich gedacht, dass Hr. U. - bekennender Raucher - jemals zu laufen beginnen wird? Hat er tatsächlich aber, Beweisfotos liegen vor. Ziel: 10km Lauf zu Silvester (ich möchte hier so gerne ein Y kaufen). Und apropos Sylvester: Ich habe keinen Dienst! #Woohoo Allerdings auch keine Freunde und Fr. L. ist ja da bereits nach Teneriffa abgehauen. Ab nach Berlin?

Keine Kommentare: