Freitag, 27. September 2013

Progress

Das Wichtigstes zuerst: Ich krieg 580€ von meiner Stromfirma zurück! Warum die allerdings jetzt den monatlichen Betrag nicht reduziert haben, erschliesst sich mir nicht... Wie auch immer, die Kohle kommt mir grade recht, da ich sowieso die Anschaffung eines neuen PCs plane. Die haben jedoch dzt. immer einen extra onboard Grafikchip von AMD mit dediziertem Speicher. Ob ich damit wohl glücklich werde? Nun, solange CS rennt, werd ich das wohl.
Weiters habe ich meine neue Lieblings-Onlinefirma entdeckt: Aliexpress. 4 Bestellungen und nur 30€ ausgegeben. Mittlerweile habe ich ja über Ebay noch weitere CREE T6 Fahrrad Head bike Lampen bestellt, um damit den Grunewald weiter auszuleuchten. Für ~17€ kann man sich das mal leisten.
Achja, mein Handy ist ja wieder auf dem Weg in Richtung .de. Mal schaun. Wenn es wieder defekt ankommt krieg ich an Blutrausch...

Keine Kommentare: