Mittwoch, 19. März 2008

ISICEM, Brüssel

... da bin ich dzt. Bis jetzt abgestaubte USB-Sticks: zw0, Tendenz tgl. steigend, brauch schliesslich "Kasetten" für mein neues Autoradio mit Front-USB und MP3-Abspiel-Möglichkeit. ongress ist übrigens direkt neben dem Atomium (auch schon besichtigt, kann nix) am Ex-Expo Gelände von 1958. Kongress ist endgeil, das Hotel ebenso, überall gibts WLAN, und das gratis (DL Rate >200kb/s und obwohl ich Scrubs sauge wie ein Blöder geht das Netz trotzdem noch nicht in die Knie). Nachdem man hier so toll herumsurfen kann (gratis), habe ich auch gleich ein Video gefunden, das ich euch nicht vorenthalten kann:



Also mich fasziniert dieses Ding.
Brüssel hingegen ist eher lasch, auch das Wetter, nur Nieselregen, Kälte und sonst ned viel (ausser dem Atomium, das, wie gesagt, nix kann). Aber wozu rausgehen, wenn man ein geile 30m² Hotelzimmer mit Designermöbeln und aus schwarzem Stein gemauerten Badezimmer hat (und gratis WLAN :-))?
Heute abend gibts grosses Galadinner und ich hoffe mal, das auch die Portionen gross sein werden, sonst muss ich mir wieder einen Dürüm Kebap mit unbekannter Sauce und Pommes in der Mitte kaufen (Hr.K: Dringend probieren bei Gelegenheit, endgeilst!).

Keine Kommentare: