Mittwoch, 28. März 2007

W-LAN

...hab ich seit heute in meiner neuen Wohnung! Rockt derbe, brauche noch ein Umhängesystem für meinen Laptop, damit ich auch im Gehen tippen kann - wie konnte ich bisher nur ohne WLAN leben ???? Mir VÖLLIG unverständlich. Als nextes Crimp-Action kommt die Hängematte am Balkon dran, ebenfalls in Kombination mit Laptop + WLAN + kaltes Bier + Sommer ein Must.
Ausserdem wird heute gebohrt, und zwar Löcher in die Decke, zwecks Lampen aufhängen (wtf is a 6er Dübel -> Hr. K. kennt die AW???).
Bzgl KTM: Die steht dzt. beim Service. Habe auch gleich amal die Hinterradbremse beanstandet, woraufhin ich einen neuen Bremszylinder bekomme. Hoffentlich BEVOR die Saison richtig losgeht. Naja, bis dahin bin ich wahrscheinlich noch mit Umziehen beschäftigt....
Schlagbohrer 4 the win.

Keine Kommentare: