Montag, 27. März 2006

update 1

Derbe ge0wnt - und zwar schwersten - wurden manche Leute heute irgendwo in Niederösterreich, und zwar trotz Tourenplaner und GPS. Hr.K. ist wieder mal hinter mir herumgetuntet und hat sich das Visier herunterwehen lassen (der Weh'). Somit hat er auch voll verpasst, dass ich von der Bundesstrasse auf eine kleine aber feine kleine Strasse abgebogen bin. Nachdem ich ihn im Rückspiegel vorbeiziehen gesehen hatte, dachte ich schon: Nächts wä nach! Und schon sah ich wie Hr.K. von der ebendort wachsenden Kiwarei herausgepflückt wurde wie ein reifer Apfel. Natürlich bleib ich hinter ihm stehen, da ich ihn grad eingeholt hatte. Trotzdem durfte ich zahlen, obwohl ja eigentlich (siehe obige Schilderung) ER schuld war.
Egal, war eine geile Ausfahrt, schreit nach Wiederholung, allerdings mit Pause an so einem chilligen Bänkchen, wie wir an so vielen vorbeigekommen sind.

Keine Kommentare: