Freitag, 9. September 2005

Wein oder Preussen!!!

So einiges hat sich getan:
1. Ich bab heut erfahren, dass ich die Stelle in der Interne-Lehrpraxis kriege -> Hurra
2. Ich werde mich in Michi umbenennen (Achtung Insider)
3. Wilalpen Ausflug konnte derbe viel, obwohl Hr. K. wieder mal versagt hat ("Also ich brauch eigentlich nix vom Wein").
Hierzu noch die erkläörende Anektode zur Überschrift: Nachdem die 2. Flasche Wein schon etwas zur Neige gegangen war, kamen wir auf die Idee, die Deutschen um etwas Wein zu bitten. Hr. K. - kaum betrunken - kam dabei auf die Idee, Preussen von den Deutschen zurückzufordern, oder eben wenigstens Wein zu bekommen. Daher der Schlachtruf "Wein oder Preussen", zu dem wir uns auf die dt. Zelte geworfen hätten. Preussen wäre selbstverständlich sofort gegen mehrere Liter Wein eingetauscht worden.

Keine Kommentare: