Montag, 25. Juli 2005

Nachtrag...

zu vorgestern: Mein Bruder wollte sich eine KTM anschauen bzw. probefahren gehen. Eine 620er LC4. Basst. Zuerst einmal den Typen angerufen und um 14:00 aufgeweckt. Chillig hingecruised und einen ersten Eindruck gewonnen: Kühler eingedrückt, div. Verkleidungsteile ein- bzw. abgerissen ("Jo, do kriagts eh die Ersotzteile dazua"), Stollenreifen vorne und hinten, Rückspiegel fehlen. Najo. 1997 Baujahr, trotzdem will er 2700? dafür. Wahrscheinlich auch ein Grund warum die schon seit längerem bei 1000ps.at drinsteht ??
Wurscht, Probefahrt muss sein, ich schwing mich in den (beachtlich hohen) Sattel, zuvor hat er sie angekickt (nix E-Starter) und is sie amol warmgefahren. Natürlich würd ich sie gleich beim Wegfahren ab, scheiss Einzylinder. Eindrücke der Probefahrt: Auf den Scheiss Stollenreifen kann man keine Kurve vernünftig fahren ("Muast holt driften!" -> jo genau). Dafür steht der Lenker schief. Der Motor nimmt oben raus das Gas ned gscheit an, Begrenzer gibts aber keinen, ergo wird da wohl auch was im Orsch sein. Ausserdem gibts mörderische Vibrations, ich hatte nachher 5 Min. lang eingeschlafene Hände. Ahja, und der Auspuff war auch undicht.
"Überlegts es eich no und wenns es nehmts, ruafts mi on."
-> Mach ma sicher.

Keine Kommentare: